Als einer der führenden Software-Distributoren in Europa gibt die QBS Software GmbH heute ihre neue strategische Partnerschaft mit Yoffix, einer in Deutschland entwickelten und gehosteten Softwarelösung, bekannt.
Das Cloud-basierte Reservierungstool von Yoffix unterstützt Sie bei der Verwaltung von hybriden Büros, Arbeitsplätzen und Teams. Diese Zusammenarbeit ist für die QBS Software GmbH ein wichtiger Schritt zur Erweiterung ihrer Produktpalette und zur Bereitstellung innovativer Softwarelösungen für den internationalen Kundenstamm.
Gerade das Office-Management, speziell der Bereich des hybriden Arbeitens und Teamworks, werden durch die All-in-One Software von Yoffix vereinfacht. Aus diesem Grund war den Entwicklern von Yoffix eine einfache Integration der Software in Microsoft 365 (AD, SSO, Outlook, MS Teams), Slack, Google, Personio, HiBob und BambooHR wichtig. Daher ist es auch ganz natürlich, dass Yoffix im MS Teams Marketplace unter den Desktop Booking & Hybrid Work Apps als Nummer 1 gelistet wird.
Die Partnerschaft mit Yoffix steht im Einklang mit dem Engagement der QBS Software GmbH, qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Unternehmen in verschiedenen Branchen anzubieten.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Yoffix, denn wir wollen unseren Kunden auch weiterhin die besten Softwarelösungen anbieten. Diese strategische Zusammenarbeit entspricht unserem Bekenntnis zu Innovation und Kundenzufriedenheit“, so Marcus Denner, Managing Director, Europe bei QBS Software GmbH. „Das Know-how und die Lösungen von Yoffix werden zweifellos eine Bereicherung für unser Produktportfolio sein.“
“Die Yoffix Hybrid Workplace Lösung kommt bereits in 10 Europäischen Ländern bei Microsoft Kunden zum Einsatz. Als Add-On für Microsoft Teams ermöglicht Yoffix App Unternehmen, hybrides Arbeiten optimal zu steuern – Mitarbeiter zurück ins Büro zu holen, flexible Bürokonzepte mit Desk Sharing umzusetzen und Bürokosten um >50% zu optimieren“, so Nikolay Grachev, Founder & CEO von Yoffix. „Wir freuen uns, mit QBS als strategischem Partner noch mehr Kunden in Europa zu unterstützen.“
Die Partnerschaft ist Ausdruck des beiderseitigen Engagements für die Entwicklung von Spitzenprodukten in der Softwarebranche und die Bereitstellung effizienter Lösungen für Unternehmen. Die QBS Software GmbH freut sich auf die Zusammenarbeit mit Yoffix, um die Kunden bei ihrer digitalen Transformation optimal unterstützen zu können.
Über QBS Software
Das 1987 gegründete Unternehmen QBS Software unterstützt Softwarehersteller und Vertriebspartner dabei, ihre Effizienz und ihr Wachstum zu steigern. Der Schwerpunkt liegt dabei auf innovativer Unternehmens-Software sowie Cloud- und Consumer-Lösungen. Die Kombination aus Erfahrungen, Kompetenz, lokaler Präsenz und langjährigen Partnerschaften sind das Markenzeichen der QBS Software, mit Hauptsitz in London. Darüber hinaus unterhält der Software Distributor 8 Niederlassungen in ganz Europa.
Weitere Informationen finden Sie unter www.qbssoftware.de oder folgen Sie uns auf LinkedIn.
Über Yoffix
Yoffix revolutioniert mit seiner Hybrid Workplace Platform wie leicht, effizient und kollaborativ hybride Büros und Teams gemanaged werden kann. Zu Yoffix Kunden zählen fast wachsende Startups, führende Medienagenturen, Beratungsgesellschaften und Anwaltskanzleien aber auch international agierende Mittelstände und DAX Unternehmen. Techtimes hat neulich Yoffix als die beste Lösung für die Verwaltung von hybriden Büros ausgezeichnet.
Weitere Informationen finden Sie unter www.yoffix.com.