KULTUR
Angetrieben von Werten, gelebt von uns allen
EINZIGARTIG. GEMEINSCHAFTLICH. UNAUFHALTSAM.
Bei QBS ist unsere Kultur dynamisch und entwickelt sich ständig positiv weiter. Wir führen dies auf unsere gemeinsamen Werte, unsere visionäre Führung, die Vielfalt und die individuellen Qualitäten unseres Teams sowie unser Engagement für unseren Planeten, eine gerechte Gesellschaft und eine starke Unternehmensführung zurück. Unser Ziel ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem großartige Menschen zusammenarbeiten – ein Arbeitsumfeld, das Spaß macht, in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen, das Möglichkeiten schafft, zu lernen, etwas zu bewegen und Erfolg zu haben.
WAS UNS SO ERFOLGREICH MACHT
DAS LEBEN BEI QBS
QBS ist ein Ort, an dem großartige Menschen zusammenarbeiten.
Die perfekte Mischung aus Spaß, Wertschätzung und der Möglichkeit, sein Bestes zu geben, macht das Teamwork bei QBS zu etwas ganz Besonderem.
AKTUELLE NEWS
Mit ShareGate haben Sie Ihre M365 Umgebung im Griff – für alltägliche Abläufe und komplexe Migrationen
Wenn Ihre Kunden Microsoft 365-Migrationen und -Verwaltung so einfach und stressfrei wie möglich gestalten wollen, profitieren Sie von ShareGate. Mit ShareGate ist es einfacher, Seiten zu migrieren, Inhalte zu importieren/exportieren, Berechtigungen,...
QBS Software gibt Partnerschaft mit CoSoSys für die Distribution von Security Software in DACH, Frankreich, Nordics und Benelux bekannt
QBS Software, eine führende Plattform für die Bereitstellung von Software in EMEA, ist stolz darauf, die neue Partnerschaft mit CoSoSys, einem weltweit federführenden Anbieter von Data Loss Prevention (DLP) und Endpoint Protection-Lösungen, bekannt zu geben. Im Rahmen...
TeamViewer TeamUP – das erste globale Channel-Partnerprogramm von TeamViewer
TeamViewers neues globales Channel-Partnerprogramm "TeamUP" richtet sich an ein breites Spektrum von Partnern, darunter Wiederverkäufer, Distributoren, Referral Partner, Managed Service Provider (MSP) und Systemintegratoren. Seit Kurzem können Sie alle von Vorteilen...