Kundenkommunikation der nächsten Generation
TeamViewer Engage ist eine Customer-Engagement-Plattform für Online-Sales, digitalen Kundenservice und Videoberatung. Bieten Sie Kunden ein außergewöhnliches Kommunikationserlebnis.
Mit skalierbaren Cloud- oder On-Premises-Deployment-Optionen, Integration für Single Sign-On (SSO) und erweiterten Security-Features ist TeamViewer Engage bereit für Ihr Unternehmen. Verwalten Sie TeamViewer Engage Nutzer mit Ihrem existierenden SSO oder Rollen- und Rechtemanagement und stellen Sie die Auditierbarkeit jeder Kundeninteraktion sicher.
TeamViewer Engage ist DSGVO-konform und ermöglicht Ihnen sicher mit Kunden über digitale Kanäle zu interagieren.
- Sprechen Sie Kunden auf Ihrer Webseite proaktiv an, bieten Sie sofortige Hilfe mit Chatbots und wechseln Sie nahtlos zum Support-Mitarbeiter im Livechat.
- Führen Sie Kunden schneller zu Lösungen mit Videochat und Co-Browsing.
- Über Document-Co-Browsing bearbeiten Sie Dokumente live mit Ihrem Ansprechpartner und mit der eSignatur erledigen Sie sogar Unterschriften digital.
Features:
- Co-Browsing
- Chatbots
- Livechat
- Videochat
- eSignatur
Vorteile:
- Steigerung der Lead-Conversion um bis zu 32%
- Verbesserung der Kundenzufriedenheit um bis zu 30%
- Support zentralisieren
- Produktivität von Teams steigern