Das perfekte LMS (Learning Management System) für die Schulung von Mitarbeitern.
Mit einem entsprechenden Learning Management System können Mitarbeiter von jedem Gerät aus auf die Schulungsmaterialien zugreifen: Laptops, Tablets und Smartphones. Dank iSprings App für iOS und Android kann das Team sogar offline lernen.
Das heißt, mit diesem LMS absolvieren Mitarbeiter Kurse, legen Tests ab und verinnerlichen Lerninhalte, wann immer es für sie bequem ist: zu Hause oder unterwegs, im Café oder am Arbeitsplatz.
Es existiert eine deutsche Version von iSpring LMS, so dass die Mitarbeiter mit einem deutschen LMS in ihrer Muttersprache arbeiten können.
Noch mehr Daten für die Qualität der E-Learnings
Dank der detaillierten Statistiken von iSpring ist es einfach zu verfolgen, wer aktiv ist und wer nicht. Die Ergebnisse verschiedener Teams lassen sich überblicken, der Lernfortschritt und die Abschlussquoten überwachen oder die individuelle Leistung eines jeden Mitarbeiters im Auge behalten.
Durch die Nutzung der LMS-Analysen und Kommentare der Mitarbeiter, lassen sich die Kurse und Online-Trainingsstrategien verbessern.
Mühelose Planung
Das LMS von iSpring unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Aktivitäten in deren Schulungskalender: Onlinekurse, Live-Schulungen, Workshops und Webinare lassen sich so mühelos planen. Alles ist an einem Ort - es sind keine Excel-Tabellen mehr nötig, um den Überblick zu behalten oder Einladungen an das Team manuell zu senden.
So können beispielsweise Webinar-Einladungen nur an Mitarbeiter gesendet werden, die einen Kurs erfolgreich abgeschlossen haben oder einen Workshop nur für die Mitglieder Ihres Teams veranstalten, die an allen Webinaren teilgenommen haben.
Garantie der Datensicherheit
iSpring speichert die Daten europäischer Kunden bei dem vertrauenswürdigen Anbieter First Colo (zertifiziert nach ISO 27001), der seinen Sitz in Frankfurt am Main hat. Alle Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung werden erfüllt und die Daten sind dank des internen Backup-Systems sicher geschützt. Und das ist nur eine von 15 Sicherheitsmaßnahmen für den Datenschutz.